Ich habe mich jetzt auf diese zwei Bücher beschränkt, welches ist eher zu empfehlen? ;)

"Der Vorleser" ist zwar nicht ganz mein Genre (lese lieber Krimis und Thriller und hab nur wegen des Hypes reingeschaut, der darum gemacht wird), aber besser als die schmalztriefende Alternative ist es allemal. Übrigens: Es geht mich zwar nichts an, würde mich aber interessieren - wie kommst du ausgerechnet auf diese beiden?

Najaaaaa, dann lieber der Vorleser.
Witzig geschrieben,leicht zu lesen, aber nicht oberflächlich ... ich fand es toll !
soooooooooo schön!!!!
Es gibt aber bessere.

mich langweilen diese Liebesgeschichten im Schema von P.S.ich liebe dich und wie sie alle heißen.Daher der Vorleser-ist ein gutes Buch
Das eine ist echte Literatur; das andere klingt doch schwer nach seichter Unterhaltung.
Was für Dich jetzt besser ist kannst Du nur selbst entscheiden.

Der Vorleser kenn ich nur als Film, da war er ganz ok, aber als Buch hätt ich das nie gelesen. Für immer vielleicht ist einfach so schön romantisch =) Eher meine Sache.
aber nur weil ich das buch den vorleser kenne und dieses nicht :-)

Hab beide nicht gelesen, aber Cecelia Ahern? Also bitte...
Das soll ein Geschenk für eine Firmung sein. ;)
Bzw. ich hab noch ne Frage, muss man das erste "Biss"-Buch gelesen haben um die nachfolgenden "Biss"-Bücher zu verstehen?
mhchocolate am 10. Juli 2009 09:11 Nicht unbedingt, das Wichtigste wird in den Folgebänden sowieso noch mal wiedergekäut. (Psst: ich finde Band 2 aber ätzend!)

Ich kenne beide nicht, kann es also nicht beurteilen.