gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Buch erklärt gut Mathematik für Kinder (und Erwachsene ebenso)?

gefragt von kuckucksheim am 25.05.2008 um 18:21 Uhr

Es dauert noch 2 Jahre bis unser Sohn zur Schule geht. Nun wollte ich mich selbst schon mal drum kümmern die Grundkenntnisse in Mathe aufzufrischen. Ich habe eine alte EnEnzyklopädie dazu gefunden in unserem Bücherregal, aber da ist mir die Schrift echt zu klein und es sind zu wenig Abbildungen. Kennt wer gute Bücher, die die Grundzuege der Mathematik gut und verständlich erklären (mit nicht so winziger Schrift).

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (1145)
Buch (727)
Lesen (529)