Welches Buch eignet sich, um über Atmel Mikrocontroller zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel Vorkenntnisse hast du denn in der C oder Assembler programmierung?

Wie gut kennst du dich in Elektronik aus?

Muss es ein Buch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusifax
09.11.2015, 21:19

In C habe ich noch nicht programmiert, aber ich besitze Grundkenntnisse in C++. Mit Assembler habe ich auch schon ein Programm zusammenbasteln können.

Meine Elektronikkenntnisse würde ich als "eingerostete Grundkenntnisse" beschreiben.

Ich denke ein Buch wäre ganz praktisch, da ich vor habe es auch in Bus und Bahn zu lesen.

0

Stefan Hoffmann...Einfacher Einstieg in die Elektronik mit AVR Mikrocontroller und Bascom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?