Frage von likeanchors, 18

welches buch befasst sich mit indischen lebensumständen um das jahr 1985?

Ich schreibe eine Facharbeit in Englisch, in der ich ein Buch über Indien, das in 1985 spielt, mit den tatsächlichen Fakten vergleiche. Dazu bräuchte ich eine Quelle, aus der ich diese Falten entnehmen kann. Vorschläge? 

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 9

In diesem Buch findest du die wichtigsten Fakten:

Hermann Kulke, Dietmar Rothermund: Geschichte Indiens. Von der Induskultur bis heute. 4. Aufl. 2010.

Möglicherweise kann dir auch dieses Heft nützlich sein, das du vollkommen legal als PDF-Datei herunterladen kannst; in ihm findest du auch weitere Literaturhinweise und Internetadressen:

https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/informationen-zur-politischen-bildung/9288...

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community