Frage von naresnyan, 80

Welches BTS Mitglied ist das?

Hallo :) ich habe das Muikvideo von Fire gesehen von BTS, und ich habe angefangen mich für sie zu interessieren. Allerdings will ich unbedingt wissen ob das hier jetzt V ist oder ein andere weil ich mir total unsicher bin x.x also der in der Mitte :3

https://i.ytimg.com/vi/UwAeJYTrKJo/maxresdefault.jpgund ja ich entwickle grade fangirling xDdanke schonmal :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 59

In der Mitte Jungkook, rechts J-Hope , der blonde ist Jin und dessen Cap man bisschen sieht ist Jimin

Antwort
von kikukwon, 47

JUNGKOOK! *-*
Jeon Jungkook

Antwort
von MisakiLee, 53

Das ist Jungkook:)

Antwort
von btsvictoria, 15

In der Mitte, dass ist Jungkook, das Maknae
Rechts, das ist J-hope
Links, der mit den blonden Haaren ist Jin, der Älteste.

Antwort
von timea130401, 43

Das is jungkook :D