gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Welches Browsergame ist für mich am geeignetsten?

gefragt von GustavGans01GustavGans01 am 07.09.2007 um 16:45 Uhr

Ich bin bei der Arbeit durch die Trägheit der Technik mehrmals pro Stunde gezwungen, 2-3 Minuten Pause einzulegen. Ich würde diese Zeit der Langeweile gerne mit einem Browsergame überbrücken. Wichtig ist mir, dass es ein Rollenspiel oder Strategiespiel ist, dass es viele User hat (Massive Multiplayer) und dass man es über mehrere Monate hinweg spielen kann. Welches würdet ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (14563)
onlinespiele (32)
Browsergames (13)