Frage von Serkannnn, 53

Welches Brot kann ich essen bin am abnehmen esse gerne Brot mit Salami und so?

Antwort
von Rusher5699, 41

Kein weißes Mehl. Vollkornbrot, Eiweißbrot,Dinkelbrot usw

Nur nicht zu viel Brot wegen den KH und auch nicht zu viel Salami drauf.

Kannst auch noch mit Salat/Tomate/Gurke belegen:)

Antwort
von yoda987, 35

Hmm mit Kohlenhdraten würde ich wenn überhaupt sehr sparsam umgehen. Es gibt in manchen Bäckereien Eiweißbrot. Beiuns heißt es Kornsteak (sehr lecker) Durch den hohen Dinkel Anteil (ist allerdings ein 6 Korn) haben die es geschafft auf 100 gramm mehr Protein in das Brot zu `´packen´´ als es ein richtiges Steak (100g) hätte. Ansonsten eigentlich alle Brote, auch Weißbrot.

Antwort
von IsabellaBluki, 19

Wenn du abnehmen willst würde ich die salami weglassen, genauso wie jegliche andere wurst, die enthält oft sehr viel fett

Antwort
von Repwf, 38

Dein Problem ist nicht das Brot... 

Antwort
von stubenkuecken, 26

Knäckebrot hat die wenigsten Kalorien.

Antwort
von Irina55, 36

Vollkornbrot und kein Weißbrot mehr

Antwort
von selman3417, 17

Ich würde dir Eiweißbrot raten

Antwort
von dezember1638, 31

Salamibrot am besten ohne Salami essen ....

Antwort
von Wolfstiger00, 16

Schwarzbrot.. Mag man nicht glauben aber schmeckt mit salami echt lecker ^-^

Antwort
von definitivtoll, 44

Volkorn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community