Frage von BeccaKleine, 34

Welches Brot findet ihr am besten?

Und kauft ihr Brot lieber frisch beim Bäcker oder mögt ihr auch welches aus dem Supermarkt?

Antwort
von Apfel2016, 31

ich backe mein Brot meistens selbst, ab und zu gehe ich auch zu einem Bio-Bäcker (die haben einfach mehr Auswahl bei den Vollkornbroten)

Antwort
von Avoid888, 25

Reines Vollkornbrot, entweder vom Bäcker oder bsplw Pumpernickel oder Eiweiß Brot :-)

Kommentar von BeccaKleine ,

Oh, stimmt, Eiweißbrot könnte ich mal wieder fürs Abendbrot kaufen!

Kommentar von Avoid888 ,

Ja :-)

Antwort
von Steffile, 34

Je nach Geldbeutelzustand :-) Natuerlich schmeckts frisch am besten.

Antwort
von Pramidenzelle, 27

Ich kaufe nur frisch beim Bäcker oder backe selbst, das aus dem Supermarkt schmeckt mir nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Antwort
von WeraMuchina, 20

Ich mag frisches Brot sehr gerne, leider habe ich das Problem, dass ich nicht besonders viel Brot esse. Daher passiert es bei frischem Brot oft, dass ich etwas davon wegwerfen muss. Aus diesem Grund habe ich meistens abgepacktes Brot in Scheiben daheim.

Antwort
von kathikathii, 26

hallo :)
ich esse sehr gerne Brot und zwar besonders gerne frische Ciabattas aus dem Supermarkt. auch esse ich gerne Vollkornbrot vom Bäcker. Nicht so gerne mag ich Aufback Brötchen..
wieso fragst du das ? :D  

Kommentar von BeccaKleine ,

Einfach aus Interesse! :D

Antwort
von Lillelolle, 28

Bei Bäcker Junge gibt es gutes Brot

Antwort
von BeccaKleine, 30

Ich selber esse übrigens am liebsten Körnerbrot und ab und zu Baguette oder Fladenbrot und kaufe sowohl beim Bäcker als auch im Supermarkt. ;)

Antwort
von probsti, 24

Ich kauf beim Bäcker. Abwechselnd Misch- und Körnerbrot.

Antwort
von Manuel20, 24

Hallo,

selbsthergestelltes Brot.

Gruß
Manuel20

Antwort
von BeccaKleine, 4

Danke fürs Antworten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten