holzloewe am 12.07.2007 um 16:30 Uhr

MEIN TIPP: Ein effektives und klar aufgebautes Programm ist InfraRecorder
http://de.wikipedia.org/wiki/InfraRecorder
PS: Ist Freeware - gibts auch ohne Installer, also Standalone :)

Nero 7
Niklaus am 12. Juli 2007 16:33 Warst schneller.
UlfDunkel am 12. Juli 2007 16:40 Hab gerade Werbung über MAGIX SPEED gesehen, scheint genauso leistungsfähig zu sein und ist günstiger.
holzloewe am 12. Juli 2007 16:40 @UlfDunkel
@crubble
Kann ich damit eventuell auch den Kopierschutz umgehen? Danke
UlfDunkel am 12. Juli 2007 16:53 Du wirst sicher verstehen, dass ich Dir dazu keine Antwort gebe.
das tool dvddecrypter ist, soweit ich weiss nicht illegal ;-)

Wenn Sicherungs-DVDs Kopien von kommerziellen Video-DVDs sind, ist im Allgemeinen ein Kopierschutz zu umgehen. Das ist illegal, soweit ich weiß. Dazu braucht man Programme, die ebenfalls illegal sind. Im Internet findet man die nicht mehr und kommerzielle Programme haben dies Eigenschaften normalerweise nicht - vielleicht noch Nero Recode in gewissem Maße.
Wenn es darum geht, Sicherungen von Daten auf DVD zu brennen, ist es wahrscheinlich besser, ein Backup-Programm zu kaufen, das die Sicherung direkt auf DVD brennen kann.
Wieder einmal eine unscharf gestellte Frage...
'tschuldigung, aber formuliert doch einmal präzise aus, was ihre meint und glaubt nicht, dass alle eure Gedanken lesen können.
Shag d'Albran
holzloewe am 13. Juli 2007 08:46 @shagdalbran
Das Herstellen von Sicherungskopien ist in allen Fällen nicht verboten oder strafbar. Das Weiterreichen oder öffentlich Aufführen dieser Kopien ist erst strafbar!
Danke für Deine Hilfe