Frage von logiiiiiii, 37

Welches braun passt besser zu meinen Haaren?

Also uch habe von Natur aus Mittel bis dunkelblonde haare und helle blasse Haut. Aber ich kann meine Haarfarbe nicht mehr sehen! Ich möchte einfach mal ein bisschen anders aussehen aber leider hat mir jeder Friseur davon abgeraten mir meine haare braun zu färben... mir ist das aber egal ich will ja nicht Dunkel braun bis schwarz werden sondern nur ein bisschen anders aussehen... meine Frage ist jetzt: Welcher Ton wäre am besten? PS: bitte nur ernst gemeinte antworten ;) Danke im Vorraus xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim774, 13

Rot-Kastanienbraun. Aber wieso raten sie dir das ab? Ich meine Haare färben ist ja nichts schlimmes, aber wenn man dazu abgeraten wird steckt da mehr hinter.

Kommentar von Tim774 ,

Oder nur Kastanienbraun.

Kommentar von Krangieblub ,

Kann dran liegen ,dass sie das wahrscheinlich nicht vorteilhaft, aufgrund ihrer blassen Haut ,finden.

Kommentar von logiiiiiii ,

sie meinte das meine haare so jetzt richtig schön sind und ich mich am ende nur ärgern würde....

Kommentar von Tim774 ,

Achso. Erstmal danke für den Stern. Und ich kann es leider nicht beurteilen wie sie jetzt aussehen. :-)

Antwort
von PiercingFan97, 7

Nun, es gibt wirklich verschiedene Brauntöne, sowohl im dunklen als auch im helleren bereich^^ 

So ganz verstehe ich deine friseurin auch nicht aber gut. Kann nat. auch sein sie denkt du willst Blondieren um helleres braun zu erreichen, denn auf dunklem Braun wirst du schlecht helles bekommen.

caramellbraun von DM ist sehr schön hatte ich selbst mal und ich hatte wirklich schon viele haarfarben. (schwarz, schwarz-blau, grün, atlanticblue, etc und jetzt bei rot geblieben)

Worauf du noch achten solltest: nehm keine billigprodukte, das ist meistens das Geld nicht wert und hält auch nicht wirklich lange.  Manche farben halten dann nichtmal 8 wäschen aus.

lg

Antwort
von lia2302, 13

Ich möchte auch schon seit langem unbedingt braune Haare, aber ich konnte meine Mom noch nicht gründlich genug bearbeiten :D

Ich hab so mittel blondes Haar mit einem rot ton mit drinnen.

Wenn ich mir dann, hoffentlich bald, die Haare braun tönen lasse, werde ich so ein Aschbraun nehmen :) das ist ein eher mattes braun, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Vielleicht ist das ja auch was für dich :)

Kommentar von lia2302 ,

Oh und ich hab auch helle Haut.

Antwort
von Mayanara, 17

Also ich bin vom Typ her wie du, habe meine Haare direkt Schwarz macht. Alle meinten, dass das perfekt zu meinem bzw. unserem Typ passt. :)

Also Dunkelbraun passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten