gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Bort für Käsefondue ??

gefragt von miralira am 04.04.2008 um 18:02 Uhr

Ich möchte zum ersten Mal ein Käsefondue machen, Rezepte gibts jede Menge im Netz, aber was für ein Brot nimmt man am besten ?? Habe oft Weissbrot oder Baguette gelesen. Nimmt man dafür frisches Brot oder weicht es gleich durch und fällt von der Gabel ?? Kann man noch andere Sachen in den Käse hängen z.B. Gemüse ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fondue (31)