gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Board & welchen Chip brauch ich um vernünftig SLI nutzen zu können?

gefragt von dahLooser am 03.04.2008 um 0:59 Uhr

Hallo,

kann mir bitte jmd sagen welches Motherboard ich mir am besten hole wenn ich in naher zukunft SLI nutzen möchte mit einer GeForce8800 GT?!?! Sofern möglich möchte ich aber nicht mehr wie 80€ ausgeben. +- natürlich :)

Wenn mir jmd aber auch sagen könnte welcher Chip am besten auf dem Board ist (bitte auch nicht so teuer ;) ) wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Auf was muss ich sonst noch achten wenn ich mir n neues Motherboard hole auf die Datenrate die max zugelassen ist?! Weil sonst brimng mir ja bestimmt ne 1950MHZ schnelle Karte nix wenn.... Oder kommt es dabei nur drauf an das PCIe2.0 beim Board unterstützt wird?

Ich danke euch jetzt schonmal vielmals :9

©Looser

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17661)
Hardware (477)
Chip (32)