Frage von Mich4el00, 21

Welches Board passt?

Also, ich liebe mein loaded tesseract und bin und will auch für slides/tricks kein anderes board haben :D

Aber im alltag in der Stadt usw ist das board vom gewicht her echt nervig weil es wirklich schwer ist.

Und mit  cruiser ( unter 80cm ) kann ich mich einfach nicht  anfreunden.

Auf jeden fall suche ich ein komportables board was leicht ist, nen angenehm flex hat und vllt kleine kicktails hat muss aber nicht sein :D
Preisklasse wäre fürs erste nicht relevant.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, Longboarding, longboard, 8

puh... schwer zu sagen, zwischen dem tesseract und den cruiserboards gibt es eigentlich größentechnisch nicht so viel raum, immerhin ist das tesseract mit knapp nem meter schon nicht so extrem groß.

also... ja... ich würde dir raten dich nach größeren cruisern, so in richtung Landyachtz Tugboat umzusehen... wenn dir das zu klein ist... hm...

ansonsten... ja vielleicht das Landyachtz Peacemaker oder Loco? das sollte größen mäßig ziemlich gut hinkommen, die sind zumindest etwas größer als 80cm...

so kleine boards mit kicks gibt es eigentlich nur in diesem "skateboardformat" also um die 80cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community