Welches Board ist Gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck dir mal das Landyachtz Dinghy an, dass ist ein klein wenig teurer als 150€ aber sozusagen DER Mini-Cruiser... Top Marke, top Teile... kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Teil super ist.

Alternativ:
DB Mini Cruiser
Landyachtz Tugboat
Jucker Hawaii Woody
Bustin Modela
Globe Big Blazer (Ja, Globe empfiehlt man nicht so oft, weil es einfach nicht sooo eine gute Marke ist, aber der Mini Cruiser geht aus eigener Erfahrung für diese Zwecke voll klar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex9Q1 hat hier schon ne sehr gute antwort gegeben, ich empfehle auch Landyachtz Dhingy und Tugboat... ansonsten ergänze ich nur, und füge mal die anderen Cruiserboards von Jucker Hawaii noch mit an, die sind auch einen blick wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung