Welches Board ist dem Snowboard näher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Longboard! Aber wenn ich zwischen Waveboard und Skateboard entscheiden müsste dann Skateboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weder wave- noch Longboard!

Ganz klar das Freeboard

Am Anfang ist es etwas ungewohnt aber wenn man sogar schon snowboarden kann, kommt man da sehr schnell rein und es macht mega Spaß!! :D

Kommentar von samvonfreggers
13.06.2016, 12:47

Warum versteht keiner meine Frage xd Ich habe gafragt was dem Snowboard ÄHNLICHER ist Skateboard ODER Waveboard. Über Freebord oder Longboard hab ich ja garnicht gefragt xd ich weiss das longboard oder freebord am ähnlichsten sind... Nur ich wollte nur wissen was dem Snowboard ähnlicher ist Wave oder Skateboard.

0
Kommentar von schweiti
13.06.2016, 21:03

Asoo sry missverstanden😅

0

Ich hätt auch fast longboard gesagt eigentlich. Viel weicher zum fahren als ein skateboard und mit viel fantasie kommt es in den kurven, dem carven doch ähnlich

Kommentar von samvonfreggers
13.06.2016, 12:46

Warum versteht keiner meine Frage xd Ich habe gafragt was dem Snowboard ÄHNLICHER ist Skateboard ODER Waveboard. Über Freebord oder Longboard hab ich ja garnicht gefragt xd ich weiss das longboard oder freebord am ähnlichsten sind... Nur ich wollte nur wissen was dem Snowboard ähnlicher ist Wave oder Skateboard.

0

naja... wohl eher das waveboard.

Snowboard und skateboard haben alles in allem eher nicht so viel gemeinsam.