Frage von samvonfreggers, 23

Welches Board ist dem Snowboard am ähnlichsten ausser Freebord?

Welches Board ist dem Snowboard vom fahren her ect. am nähersten?! Ausser Freebord

Antwort
von rav3ry, 10

würde sagen surfboard zum wellenreiten. Auch wenn der untergrund komplett anders ist (wasser - schnee)  würde ich aufgrund meiner erfahrung sagen dass vom fahrerlebnis und fahrgefühl dem snowboarden am nächsten kommt.

Andere sachen wie waveboard, es ist einfach was völlig anderes (mMn) räder unten dran zu haben. Beim surfen und snowboarden "schwebt" man nicht drüber aber man hat einfach das gefühl dahinzufliegen.

Antwort
von SrgtHackfleisch, 15

Also ich persönlich fahre Long- und Skateboard (selbst noch nie Snowboard gefahren)
Weiss auch, dass es einige Leute gibt die als Snowboardingersatz longboarden.
Außerdem gibt es noch Wakeboarding (auf dem Wasser).
Glaube nicht das es noch was näheres gibt.
Ansonsten kenne ich als Brettsportart nur noch Waveboarding.

Antwort
von sk8terguy, 12

naja, wenn du wirklich schneller fährst hat longboarding schon auch eine gewisse ähnlichkeit mit snowboarden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten