Frage von Majrudi, 17

Welches Board empfehlt ihr mir?

Welches Mainboard empfehlt ihr mir? Die MSI Z97 Gaming 5 oder die Gigabyte H97-D3H? Hab vor in ein paar Monaten oder Wochen ein Gaming pc zusammen zu bauen, also brauch ich eure meinung!

Antwort
von xGeTReKtx, 12

Kommt auf deine CPU an K CPUs machen mit Z Board logischerweise mehr Sinn.

Übrigens ist der Sockel schon relativ alt.

LG

Antwort
von Swaguser1234, 17

Kommt drauf an ob du übertakten willst, weil das geht mit dem h97 Chipsatz nicht.

Kommentar von Majrudi ,

Ich glaube nicht, dass ich übertakten möchte.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Bist du dir sichrr, das du noch die alten Prozessoren willst? Weil sonst würde ich dir z.B. Ein H170 Board mit einem i5 6600 empfehlen

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Lieber den i5 6500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten