Frage von DanielMX310, 28

Welches bmx soll ich mir kaufen wenn ich 146cm groß bin?

Ich will mir ein freestyle Bmx kaufen. Ich kenne mich nicht aus und falls es wichtig ist ich bin 13 Jahre alt und 146 cm groß, der Preis sollte unter 200€ sein. Es wäre schön wenn ihr mir links zum anschauen des bmx dazu schreiben könntet. Danke👍🏻

Antwort
von wurstbestelpm, 13

20 Zoll Bmx und guck bei ebay kleinanzeigen nach Marken wie: WeThePeople, Stereo, Verde, Premium, Cult, The Shadow, Subrosa etc. aber von den findest du schon was gutes mach kein Fehler und kauf dir ein Billig ding von amazon aber ein Bmx hätte ich neu noch von Eastern Bikes auch eine gute marke musst nur halt noch 15 drauflegen! http://www.chainreactioncycles.com/de/de/eastern-piston-bmx-2014/rp-prod112901?g...

Antwort
von liamlis, 14

Lege mal noch 200€ rauf.
Dann kannst du dir was holen

Antwort
von tauerMauer249, 14

Also für unter 200€ findest du kein vernünftiges fahrrad

Antwort
von TheZyzz, 4

Du könntest dir auch für 200€ ein gebrauchtes holen. Hab mir eins vor 5 Jahren neu gekauft. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hätte ich mir für das Geld auch ein gebrauchtes Bmx kaufen können. Dann wäre es zwar benutzt und hätte ein paar Kratzer dennoch hast du dann für das gleiche Geld bessere Komponenten.
Mein Bruder hat sich vor 3 Monaten auch eins gekauft. Neu hat es 312€ gekostet. Er zahlte nur 100€.

Wenn du dir ein gebrauchtes kaufst solltest du ein bisschen Ahnung von Bmxrädern haben oder einen "Fachmann" mitnehmen, damit dich keiner abzieht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten