Frage von VeniVidiVici95, 22

Welches BMX könnt ihr mir da Empfehlen?

Hallo, ich suche ein Gutes BMX was für Profis sind was gut aushält womit man halt alles machen kann und nicht kaputt geht, ich habe mir schon umgesehen und sehe da 2 Gebrauchte BMX eins von Easter neupreis soll 799€ sein das andere habe ich nachgefragt soll 499€ + Verbaute teile sein.

Hier die Links:

http://www.ebay.de/itm/201476372365?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

h.t.t.p:/./.w.w.w.e.b.a.y.de/itm/141840445745?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Bei Link 2 Punkte bei ebay wegmachen ging nicht anders.

Welches von den Beiden würdet ihr mir Empfehlen? was von den Beiden ist besser? 1. oder 2.? Bitte um Antwort. Danke

Antwort
von Grepolis66, 22

Hallo,

Was machst du denn mit dem BMX?
Dumme Frage eigentlich ja, aber eventuell habe ich sogar noch etwas besseres....
Fährst du in einem Verein oder fährst du selber für Spaß und machst ein paar tricks?

LG repolis

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Hi, Ich bin in der Sache noch ziemlich Anfängerhaft sage ich mal so.. Aber wollte jetzt schon ein richtiges BMX und nicht erst mit son Anfänger ding anfangen.. Ich brauche halt eins was gut was aushält. Halt ein richtiges BMX was für alles geeignet ist tricks usw.. Hohe Sprünge etc.. Deswegen habe ich die beiden gefunden weils so Billig ist.

Kommentar von Grepolis66 ,

Schau doch mal Auf eBay und so nach einem Trial bike, ist so ähnlich wie ein BMX, jedoch bedeutend leichter.... Vielleicht ist ja auch der Trail Sport selber etwas was dich interessieren könnte... Schau doch mal auf YouTube vorbei zum Beispiel indem du eingibst Danni Mc askin, der macht das sehr gut....

Kommentar von Grepolis66 ,

Was eben toll daran ist -falls dir das gefällt- du fällst auf! Jeder möchte mal dein "komisches bike" probieren .... lg

Kommentar von VeniVidiVici95 ,

Ja ich kenne diese Trial Bikes aber die sind nichts für mich auch weil se so teuer sind soviel habe ich nicht. Deswegen hatte ich ja gefragt was von den beiden BMX besser ist. Und ich bin eher der BMX Typ finde die teile einfach geiler. Trotzdem Dankeschön. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten