Frage von Ellipirelli14, 18

Welches BMX ist gut und preislich richtig für mich?

Hallo, Also ich möchte ein neues BMX da mein altes viel zu schwer und zu klein ist. Auf jedenfall möchte ich jetzt zum Gebustag, nur weiß ich nicht was für eins...also ich weiß nur dass ich ein Allrounder möchte weil ich mal Street mal dirt und mal Park fahre...naja und ich brauche 20er Bike mit einer Oberrohrgröße von 20 oder 20,5 (ich bin 1,55 geoß. Nur kann ich mich zwischen diesen ganzen Angeboten nicht entscheiden...und finde mich auch nicht zu recht weil ich nicht so mega viel Ahnung von Qualität und Preis habe. Ich würde 300-500 Euro ausgeben danke schönmal im vorraus

Antwort
von masterstudent33, 18

Naja, aber dann hast du doch schon mal ein paar Angaben womit du was im Skateladen anfangen könntest. Ich würde mich an deiner Stelle mal vor Ort im Skateladen wie bspw. Titus beraten lassen, was aktuell für BMX Räder im Angebot sind und welche deinen Angaben entsprechen bzw. worauf du beim Kauf noch achten solltest. Vorteil bei der Beratung vor Ort ist vor allem auch, dass du dir die BMX Räder dann mal anschauen und ggf. schon herausfinden kannst, welches dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten