Frage von laayz, 41

Welches BMX ist das richtige?

Hey, ich bräuchte euren Rat. Ich will mir ein BMX kaufen. Ich will lediglich damit bißchen cruisen und kleine einfach tricks können.: z.B. mit nem Bunnyhop über Hindernisse springen. Könnt ihr mir eins empfehlen, was nicht so teuer ist? Taugt das was ? http://www.ebay.de/itm/20-BMX-BIKE-FREESTYLE-FAHRRAD-RAD-FOUR-SCHWARZ-KS-CYCLING...

Danke im Vorraus Leo

Antwort
von Thorgerein, 30

Kann ich nicht empfehlen. Kauf dir lieber was vernünftiges wie Vin wethepeople oder subrosa

Kommentar von laayz ,

Gibt es denn auch wellche bis 300 € ?

Kommentar von Thorgerein ,

ja klar guck einfach mal auf bikersbase oder Kunst Form und dann müsstest du einfach mal unter Anfänger gucken die sind meistens in einem Bereich von 250 bis 500 Euro

Kommentar von Thorgerein ,

was ich sonst empfehlen kann ich das mafiabikes Madmain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community