Frage von CarrysBlog, 22

Welches Blogformat passt zu einem Meinungsblog?

Guten Tag, liebe Community. Ich frage mich gerade, welches Blogformat ich noch außer einem Meinungsblog hochladen könnte, denn ich bin neu in der Bloggerszene und möchte gerne 2 Beiträge die Woche hochladen. Nun würde es aber ein Wenig eintönig rüberkommen, wenn ich ausschließlich Meinungsblogs hochlade. Deshalb suche ich etwas, was halbwegs zu der Rubrik 'Meinungsbloggen' passt, aber doch anders ist. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 11

Also erstmal: ein Blog ist das GANZE, was du schreibst sinsd Posts oder Artikel. Es passen: - Berichte von Veranstaltungen (ggf solch, die mit deiner keinungsbildung zu tun haben) - Interviews (mit anderen Bloggern, dei auch ne meinung oder interessante Story haben) - News zum Umfeld deiner Meinungen, sofern sie ander weltgegenden betreffen. Ohne genau zu wissen, worüber du bloggst ("Meinung" ist etwas breit gefasst), kann man da schwer was sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten