Welches Blackberry Model ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber habe das Blackberry Classic und bin suuuper zufrieden.

Ich finde es wegen dem Trackpad am besten. Hatte davor das Q10, aber fand es weniger handlich ohne Trackpad.

Ausschlagende Argumente:

• Kombination aus Touchscreen und Tastatur

• Starker Akku

• Betriebssystem / Oberfläche

Das Passport ist schon wesentlich teurer, aber es soll auch sehr gut und außergewöhnlich sein. Die Tastatur kann übrigens auch als Trackpad umfunktioniert werden :)

Ich würde mir einfach mal ein paar Youtube-Videos dazu anschauen oder die Handys mal irgendwo in der Hand halten (in einem Geschäft, das diese führt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von der Hardware her das Passport, wohingegen Q5, Q10 und Classic das gewohntere Tastaturlayout bieten, beim Classic zudem mit dem klassischen Trackpad zur einfacheren Navigation.

Falls du in oder in der Nähe von Frankfurt wohnst, dort gibt es einen Blackberry Store mit den entsprechenden Geräten zum ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einiger Zeit gibt es auch das Priv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist wohl eine gute Entscheidung. 

Das BlackBerry Classic ist das beste Smartphone von BlackBerry. 

Liebe Grüße 

Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung