Frage von pizzaflo, 18

Welches Bit System hab ich?

Hallo meine Frage ist wo kann man bei Windows XP nachlesen welche bitsystem man hat (32 oder 64 bit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 9

Wenn das Betriebsystem auf Deutsch ist, ist es ein 32 Bit System. Die 64 Bit Version von Windows XP gab es ausschließlich auf English.

Kommentar von pizzaflo ,

Okay danke :)

Antwort
von Shalidor, 11

Unten links auf das Windows-Symbol und dann auf "Computer" (in der rechten Spalte) einen Rechtsklick und dann auf "Eigenschaften" Dort steht das dann unter dem Punkt Betriebssystem.

Kommentar von pizzaflo ,

Is nicht Windows 7 :D

Antwort
von SyntoxicTech, 12

Es gibt in der Systemsteuerung einen Punkt Systeminformationen, System, oder so ähnlich. Da steht wie viel RAM du verbaut hast und auch welche Bitversion du installiert hast.

Kommentar von pizzaflo ,

Steht nicht bei :/