Frage von Burby, 338

Welches Bilou Produkt?

Ich war Gestern bei DM dort war Bilou. Ich war total angezogen von dem Produkt und ich wollte es Kaufen. Doch welches riecht besser? Dort gibt es keine Riech-Proben! Was meint ihr?: Creamy Mandarin oder tasty Donut? Habt ihr schon erfahrung welchess ist besser oder sollte ich es lieber lassen?

LG Alice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kruschelkiste, 253

Wie kommst du auf die Idee dir vor Weihnachten was selber kaufen zu wollen. Wünsch es dir doch einfach! P.S. Ich würde keins von beidem kaufen.

Kommentar von Burby ,

He kruschelkiste,

Genau das habe ich getan und habe beide bekommen :D
Creamy mandarin richt besser als tasty dounut aber danke für den vorschlag :D

Antwort
von Smileydisser, 231

Ich habe es selber noch nicht gerochen aber meine Freundin sagte das das creamy Mandarin besser richen sollte.... :)

Kommentar von Burby ,

Vielen dank :)

Antwort
von harts, 18

Man kann die dose aufmachenund dran riechen)aber creamy mandarin ist besser
Tasty donut Zulu süß