Frage von Code67, 19

Welches Bildarbeitungsprogramm für mein Android Smartphone?

Moin,

ich möchte meine Fotos über ein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Android-Smartphone bearbeiten.

Welche Software könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingofboss, 14

PicsArt oder Snapseed würde ich empfehlen

Mit PicsArt kannst du all deine Fotos bearbeiten dazu kannst du dein Bild ausschneiden und es gibt halt viele Funktionen. Überwiegend sind dort Effekte.

Mit Snapseed von google hat man eben nicht so viele Funktionen. Mit der App kann man mehr an den Farben wie Kontrast, Helligkeit u.s.w. einstellen. Das geht aber auch bei PicsArt aber bei Snapseed geht es einfacher, ist nicht so überfüllt und hat einfach ein schönes Flaches Design.

Antwort
von LogikNichtDa, 7

PhotoDirector ist ein sehr gutes Bearbeitungsprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community