Frage von SleinTv, 65

Welches Bild zum fälschen?

Wir wollen zu Kunst ein Bild eines bekannten Künstlers fälschen. Da ich natürlich mit Kunst genauso viel am Hut habe, wie Michael Jackson mit Bayern Müchen habe ich keinen Plan, welches ich nehmen soll. Bitte helft mir aus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 21

Abstrakte Bilder von Mondrian vielleicht, ist vielleicht nicht ganz so schwer zu kopieren.

Antwort
von Ini67, 40

Wie wäre es mit Bildern von Keith Haring? Die sind schön grafisch. :)

Antwort
von Rockige, 49

Am einfachsten hat man es mit Werken von Miró

Antwort
von authumbla, 33

Google mal Bilder von Piet Mondrian oder von Yves Klein

Antwort
von Margita1881, 29

Ich würde dann an Deiner Stelle ein ganz simples von Miró nehmen; z.B. das mit blauem Hintergrund; einige schwarze Punkte und roten Balken o.ä.

Falls es der Lehrer nicht kennt: Signiert mit Nach Miro

https://www.google.de/search?q=miro&biw=1169&bih=671&tbm=isch&tb...

Antwort
von meinerede, 30

Welche stehen denn zur Auswahl? Wenn keines, nimm´ ´nen Picasso! Da ist es wurscht, wo Du das Auge hinsetzt! :)))

Kommentar von authumbla ,

ernsthaft ist Picasso nicht so wirklich easy. Da sind viele Schattierungen zu beachten. Mondrian wäre einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten