Frage von schokoGIRLL, 84

welches bild soll ich wählen?

hallo😊👍ich muss noch diesen Monat im fach Kunst ein Bild vorstellen dass mir gut gefällt aber es sollte nicht von berühmten Künstler-in sein und ich sollte viele infos über das Bild herausfinden ..das Problem ist ich weiss nicht welches bild
es kann ein lustiges , trauriges , Fantasievolles , selbst gemachte bilder sein

Antwort
von Siskin, 17

Diesen Monat? Also morgen? Das ist kurzfristig... Aber ich guck mal.

Kommentar von schokoGIRLL ,

nicht morgen .😁 also ganze Monat mai ...aber danke das ist irgenein Mittwoch

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 17

Die Bilder von Claude Monet kann ich wärmstens empfehlen, hierzu ist es interessant zu sagen, dass dieser überaus talentierte Künstler fast blind war

Kommentar von schokoGIRLL ,

danke

Kommentar von MrsNeunmalKlug ,

gerne

Antwort
von PinkBird1995, 7

Kannst ja mal nach Bildern von Leonid Afremov schauen...

Antwort
von Liquidchild, 40

Hier kann dir ja niemand sagen, was dir gefällt. Aber ich finde die Bilder von Alex Grey gut, dazu kann man auch viel erzählen :D 

Kommentar von schokoGIRLL ,

Dankeschön dann schau ich mal nach👍😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten