Frage von Macintoshia, 19

Welches Bild ist am besten für eine Radierung?

Im Folgenden seht ihr ein paar Bilder. Wir sollen in der Schule eine Radierung machen und brauchen dafür ein Landschaftsbild. Es sollte nicht zu kompliziert/schwer sein.
Welches der Bilder ist am Besten geeignet? oder gar keines von denen?
Bitte einfach mit Bildnummer kommentieren;)

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten!!
Tut mir leid für diese ausgefallene Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finnecho, 19

Des 5te sieht am natürlichsten und qualitativ hochwertigsten aus. Würde des nehmen

Antwort
von Ahnungen, 13

Radierungen sind, soviel ich weiß, doch immer in Schwarz-Weiß.. von dieser Annahme ausgehend, würde ich Bild 5 nehmen..die Landschaft kommt meiner Meinung nach in Schwarz-Weiß super rüber.

Mfg

Ahnungen

Kommentar von Macintoshia ,

Das Bild muss nicht schwarz weiß sein, das ist nur eine Vorlage. Die Radierung wird am Schluss aber natürlich schwarz weiß. ;) danke für deine Meinung!!

Antwort
von asophiele, 9

Ich würd Bild 2 nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten