Frage von Lotty040, 76

Welches Bild findet ihr passend für WhatsApp (also zB von sich selbst oder was anderes:D)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senfglas93, 42

Meine persönlicher Meinung wäre ein persönliches Bild von dir schön. Sei es dein Gesicht, dein Lieblingsgegenstand, dein Haustier oder ein Landschaftsbild.

Da heutzutage die Gesellschaft viel in Richtung Selbstdarstellung geht, wäre ein Bild mit dir zeitgemäß. Ob du es positiv findest kannst du für dich entscheiden.

Antwort
von xmxn02, 17

Persönliche Bilder die dir gefallen niemand kann dir helfen bei deine Whatsapp profilbild nimm ein bild das dir gefällt oder mache eine collage dann kannst du alles nehmen👍🏼

Antwort
von ichbinich2000, 13

Eigene Bilder nehm ich nie, da wir einmal den Vorfall hatten, dass ein Aussenstehender ein solches Bild vom Handy eines Mitschülers kopiert, bearbeitet und dann ins Netz gestellt hat. Seitdem nehm ich Landschaftsbilder, Haustiere oder coole Schilder... irgendsowas halt

Antwort
von Stardust26, 25

Bei Whatsapp finde ich immer das man ein Bild von sich selbst rein machen kann. Es sehen nur deine Kontakte, wenn du es eingestellt hast.

Antwort
von Schmallle, 32

Das Profilbild zeichnet einen selber aus. Also wenn du dich nicht schmägst ein Bild von dir rein zu setzten, kannst du das machen.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 42

Von sich selbst natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community