Frage von laurenconrad100, 278

welches bild findet ihr besser / schöner?

nr 1 oder nr 2 :=) ??

Antwort
von Yuurie, 143

Irgendwie machst du auf den Bildern den Mund so komisch.. Oder sind die gespritzt? (Nicht negativ auffassen, das sieht für mich nur so aus.

Bei 1 finde ich die Haare schöner, bei zwei das Gesicht etwas vorteilhafter "in Szene gesetzt" (weniger 'duckface').

Aber ehrlich gesagt finde ich ein spontanes Foto mit einem offenen Lächeln schöner als so inszenierte Fotos mit eingespielten Gesichtszügen. 🙈

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist nicht die Fragestellerin selbst.
Das auf den Bildern ist Kenzas, eine schwedische Bloggerin. :)

Kommentar von Yuurie ,

Ach echt? Okay an meiner Aussage ändert das jetzt nichts aber dann frage ich mich, warum der FE dann fragt, welches Bild besser sei.. Für ein fakeprofil?

Antwort
von anonymOMG, 46

2.  is besser

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 90

Keins der beiden Bilder finde ich so richtig schön.

Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, finde ich Kenzas auf dem ersten Bild etwas schöner.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

*zweitem

Antwort
von CarrieSatan, 45

....... Nr 2...... 

Warum kannst du das eigentlich nicht selber entscheiden ?

Antwort
von Ranzino, 107

Also beide bringen keine Füße zum Einschlafen. :D
Aus dem Bauch heraus Bild 2.

Antwort
von Elbe666, 98

Mir gefällt Nr. 1 am besten :-)

Antwort
von xxTOxx, 44

Bild 2 sieht irgendwie freundlicher aus. Bild 1 etwas gekünstelt.

Lg

Antwort
von Flowergirl139, 42

Beide sind richtig schön💋

Aber ich finde das 2. schöner!

Antwort
von xTenshii, 110

Ganz klar Nummer 2

Antwort
von maedchen777, 18

Hallo

Also mir gefällt Nr. 2 sehr gut.

Antwort
von DataWraith, 108

Nr2 ist freundlicher. Nr1 wirkt leicht herablassend/arrogant, ist zwar knapp, aber etwas sichtbar.

Edit: es sind nur beide Bilder fotografisch nicht besonders unterstützend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten