Frage von UltimativSkill, 20

Welches bike mit a1?

Brauche bald ein straßenmotorrad welches a1 führerschein tauglich ist welche empfiehlt ihr mie preisklasse egal. Mit freundlichen Grüßen Klaus

Antwort
von Jiestha, 10

KTM Duke 125, Yamaha MT 125, Yamaha R125, Honda CBF125, Honda CBR 125

Die sind eigentlich alle in Ordnung

Antwort
von Leaguster, 13

Hallo, suchst du eine Enduro oder Sportler oder Chopper oder Supermoto oder hast du garkeine vorstellung ? Im Prinzip ist jedes Motorrad außer Cross ein "Straßenmotorrad" :D

Kommentar von UltimativSkill ,

Chopper nicht so xD rest käme alles in frage ausser enduro werde mehr aus straße unterwegs sein und schule fahren....

Danke schonmal für die antwort

Kommentar von Leaguster ,

Kein Problem :D Ich liste dir mal alle meine Favoriten auf , habe mir vor na Woche eine Ktm Rc 125 gekauft, deswegen ist die Natürlich auf Platz 1 :). Auch super ist die Yamaha yzf r 125. Falls du Naked Bikes magst kann ich dir eine Yamaha Mt 125 empfehlen habe die probe gefahren und die ist Mega. 

Kommentar von UltimativSkill ,

Ja die rc 125 die find ich schon sehr nice sowie optisch als auch motorisch geht sie gut ab hab die auch einmal bei einem freund gefahren ist schon ein Favorite xD 

Danke für deine antworten

Mit freundlichen Grüßen Klaus

Kommentar von Leaguster ,

Schau am Besten auf Mobile aber fahr immer Probe bevor du 200 Kilometer irgendwo hinfährst zum kaufen und merkst dass du die garnicht magst :D Schau unter:

 125ccm/bis15Ps/Sportler,Motorrad,Leichtkraft,usw/unter40-50k gelaufen/ und halt anderen Einstellungen die du willst 

Antwort
von moeiking, 13

Yamaha ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community