Welches Bike bei 193cm mit Klasse a2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen der neuen Reglung was bald kommt kannst du nicht mehr ein z1000 holen und den drosseln lassen. 

Du sagst du willst die drosslung später rausbehmen, hmm ok

Nakedbikes: Yamaha Mt-07, Kawasaki Er6-n, Suzuki SV650, KTM Duke 690

Sportler(tourer): Kawasaki Er6-f.

Genau 48ps: Honda cbr500r und cb500f (ne neuen sehen klasse aus)

Cruiser(falls dir das intressiert): Kawasaki Vulcan S (650kubik), es gibt bestimmt noch was von honda aber da kenne ich mich ned so aus. 

Mach dir keine Sorge wegen deiner Größe, hock dich einfach auf all den Mopeds die dir intresieren und wenn du's magst hole es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyph3r
05.09.2016, 06:56

Ja, die von Kawasaki hatte ich mir auch angesehen, wahrscheinlich werde ich nicht drosseln, sondern eine mit 48ps holen und die dann nach 2 jahren verkaufen. Dann kann ich ja A machen

0

Meine 193 cm passen hervorragend auf meine Yamaha MT01. Die gibt's allerdings nur noch auf dem Gebrauchtmarkt, was manchen stört - manche wollen ja lieber ein ladenneues Exemplar.

Dafür gibt es Drosselsätze, um sie auch mit dem A2 fahren zu können. Wie sie sich im gedrosselten Zustand bewegen lässt, weiß ich nicht.

Wie es allerdings mit dem "sportlich" aussieht, musst du selber beurteilen: sie hat ein prima Fahrwerk und macht richtig Spaß, aber es gibt leichtere Konkurrenten und welche mit mehr Zylindern - als "typischer Sportler" geht sie eben nicht durch, ein bisschen "Exot" ist auch mit dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyph3r
04.09.2016, 23:28

gibts bei mobile.de ab 5500 euro, mir ein wenig zu viel, aber danke.

0

Vorschlag - wie immer: Zum Händler gehen, probesitzen. Was fühlt sich gut an?

Was hast du jetzt als Fahrschulmotorrad? Was gefällt dir an der Sitzposition, was stört dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maico hat damals Geländemaschinen für große Leute gebaut, aber die wird man nicht so einfach mit dem A2 fahren können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung