Frage von Rin3432, 20

Welches Bijuu ist das 3. (Stand nach Itachis tod)?

Tobi hat ja gemeint das es 3 Bijuus wären , darunter das Hachibi und Kyubi , aber welches war das 3. das noch nicht gefangen war ?

Antwort
von kakashifan009, 20

Nach Itachis Tod waren Kurama und Gyūki die einzigen Bijus die noch nicht gefangen genommen wurden.

Kommentar von Rin3432 ,

wirklich ? 

ich bin mir sicher das Tobi gesagt hat das 3 Fehlen (kann sein das ich mich verhört hatte ) 

Kommentar von kakashifan009 ,

Hast du die Folgen auf Deutsch gesehen? Dann braucht man sich nicht zu wundern xD Naruto ist in Deutsch nicht nur fürchterlich geschnitten und zensiert, sondern auch häufig falsch übersetzt 

Kommentar von Rin3432 ,

ich schau es auf Deutsch , ja , allerdings ist es auf Burning series unzensiert und häufig auf Japanisch statt deutsch wenn in Szenen fewalt zu sehen ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten