Frage von skorpionnutzer, 53

Welches Bier macht am schnellsten einen angetrunken?

Ich muss das wissen das ich weiss welches ich kaufen muss weil .......

Ich auf ein Mädchen richtig heftig stehe und immer wenn ich sie sehe bekomme ich mein Mund nicht auf deswegen betrinke ich mich ab und zu und begnegne ihr dann weil ich mich dan mehr traue ich weiss nicht wieso aber es ist einfach so ...

Bin 17 männlich ist das schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSenpai, 53

Mach das nicht betrunken ich bin ein richtiger Ars** wenn ich betrunken mit Mädchen Rede hat mir mal ein Freund gesagt hab als er mir das gesagt hat sofort aufgehört mit den Trinken bin jetzt seit 3 Jahren stolz trocken also die Message davon ist.

Sag es ihr nüchtern auch wenn es schwer ist irgendwie wirst du das schon schaffen glaub mir. ☺

Antwort
von Rikkin, 38

Also eigentlich ist das mehr Placebo efekt ^^. Du kannst auch alkoholfreies Bier trinken solange du denkst das es dich betrunken macht wird es dich selbstbewußter erscheinen lassen. 

Alkohol ist generell schädlich - in übertriebenen Dosen. Aber man sagt ja nicht um sonst 'die Dosis macht das gift'. 

Es wäre gut wenn du dich deiner 'angst' mal ohne Alkohol stellst, ansonsten kanns zur Gewohnheit werden und du somit zum Alkoholiker ... ich hoffe nicht dass das deine Absicht ist. 

Ich drück dir die Daumen ^^

Kommentar von skorpionnutzer ,

danke

Antwort
von kuchenschachtel, 43

Wenn du dich betrinkst geht sie angeekelt weg... keiner will diesen alkohol geruch entgegengehaucht bekommen. Im schlimmsten fall erzählst du ihr dann auch noch nuschelnd "isch liebe disch", und legst einen arm um sie. Dann nimmt sie für die nächsten 20 jahre abstand... -.-"

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Wenn du nur angetrunken bist, kriegst du keine Schäden. Keine Ahnung, ich glaub die sind alle gleich, weil die halt alle den gleichen Alkoholgehalt haben. Jedenfalls das Bier hier bei mir. Aber deutschlandweit gibt es ja so viele Sorten.

Antwort
von deadpool42, 43

Na einfach das mit dem höchsten alkoholgehalt
Also die zahl die hinter vol% steht

Kommentar von skorpionnutzer ,

ah ok Dachte da gibts bestimmte Marken die stärker sind als andere a

Kommentar von Spock1701 ,

Das ist mit ziehmlicher Sicherheit richtig, jedoch entspricht es nicht deiner Fragestellung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von NosUnumSumus, 37

Nun gut, wenn Du Dich nur so überwinden kannst, würde ich sagen: Doppelbock-Bier
Ansonsten irgendein Starkbier.

Was nicht hilft, ist Becks...

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :-)

Antwort
von fairydarling, 36

Also

1. Ja, jeder Schluck Alkohol tötet Gehirnzellen und schadet deinem Körper!

2. Ich als Mädchen fände es eher abstoßend wenn mich ein angetrunkener Junge anbaggern würde

3. Aber es ist dein Leben & dein Körper/deine Gesundheit. Also mach was du willst

Antwort
von Zicke1008, 37

Du solltest an Deinem Selbsbewußtsein arbeiten. Angetrunkene Jungs kommen nicht sehr gut an bei Mädchen.

Kommentar von skorpionnutzer ,

ich weiss ich lass es mir ja auch nicht anmerken

Kommentar von Zicke1008 ,

Aber Deine Bierfahne wird sie mit Sicherheit riechen.

Kommentar von skorpionnutzer ,

hhaah oke

Antwort
von stubenkuecken, 37

Doppelbock hat den größten Alkoholanteil, es gibt andere alkoholische Getränke mit noch mehr Vol. % haben, steht immer auf den Flaschen.

Betrunkene Männer sind nicht begehrt, eher abstoßend.

Alkohol macht müde und die Banane krumm.

Antwort
von michi57319, 47

Belgisches Quadruppel.

Angetrunken ein Mädchen anzusprechen schießt dich bestens selbst aus dem Sattel. Entweder du traust dich nüchtern, oder du lässt es besser gleich.

Antwort
von DocJEE, 8

Carlsberg Elephant strong

Das bier hat 10% und klatscht hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community