Frage von PaderbornerBube, 18

Welches Bier gibt es im Paderborner Stadion?

Ich gehe nächste Woche zu einem SCPaderborn Spiel und wollte wissen welches Bier es da gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 10

Hallo PaderbornerBube,

Also als ich das letzte mal da war, gab es dort an Bier nur Paderborner Pils.

MfG strakederX

Antwort
von WESTundHB, 6

Ich würde Paderborner sagen , weil das nur logisch ist und Ich das vor zwei Jahren auch dort getrunken hab.