Frage von lamia2001, 44

Welches Bett würdet ihr nehmenn?

Hay Leute.. Wir ziehen um und ich brauch ein neues Bett.. nur leider kann ich mich nicht zwischen dem: https://www.otto.de/p/daybett-home-affaire-edo-388762314/#variationId=388762432 und dem: oder das von Ikea (Hemnes Ausziehbar) Kann es leider nicht einfügen ansosnten wird es als spam erkannt

Welches würdet ihr nehm? (am besten mit begründung)

Antwort
von maybelle1, 40

Ich persönlich habe das Hemnes Bett zum ausziehen von Ikea und zwar liebe ich das Design, aber das Bett würde ich NIE jemandem weiter empfehlen. Dass es knarzt ist dabei noch das kleinste Problem. Es ist mir schon mehrfach passiert, dass mir das Bett im ausgezogenen Zustand zusammengebrochen ist, wenn ich darauf saß. Außerdem hab ich das Bett jetzt 'erst' 2 Jahre und ich musste schon mindestens 10 mal Latten auswechseln.

Ist natürlich deine Entscheidung, aber nimm lieber das Bett von Otto. :)

Antwort
von KenanNexus, 44

ich würde den von otto nehmen weil ich eins davon habe und es seit 5-6 jahren noch benutze das sind schon qualitätssachen

Antwort
von Gabel1953, 36

Betten muss man ausprobieren, da es gerade auf die Matratze ankommt.
Gehe zu Ikea oder Matratzen Concord(die haben auch Betten).

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

das Bett ist egal, nur die Matratze nicht, denn die ist wichtiger !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten