bin gespannt ob der Querschnitt der Bevölkerung mit den Nutzern von GF übereinstimmt.
zzzap am 16. April 2009 16:36 freiwillig?
ja sicher freiwillig
zzzap am 21. April 2009 01:02 Respekt!

Auf 3 PC. Und ich will auch nix anderes !

OpenBSD - aber zur Zeit nur zum Testen.
Bild/er:
zzzap am 16. April 2009 16:51 und sonst XP?
Buchfink am 16. April 2009 17:59 XP und Linux.
Aber weil ich diese Antwort in den letzten Tagen sooft gab,
wollte ich momentanes Betriebssystem, unter dem ich gerade im Internet war, hervorheben.
Buchfink am 16. April 2009 18:12 Letzte Zeile >>> Setze "das" hinter ich und streiche das s aus "momentanes".
-
Merke: Bei dem Ändern eines Satzkonstruktes solltet Ihr aufpassen, dass die Wörter keine unnötigen Buchstaben beinhalten.
zzzap am 16. April 2009 20:36 Danke, und sry für die Neugier.
Aufgrund der Antwort habe ich gerade noch einmal OpenBSD bei WikiP. nachgeschlagen.
Ein schönes Logo hat OpenBSD.
Buchfink am 16. April 2009 21:03 Du bist der erste Mensch, der sich für seine Neugierde entschuldigen möchte.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif
Das System ist aber nichts für mich. Für meine Zwecke zu kompliziert.

Wieso muß man jeden Tag die selben Fragen stellen ?

Verschiedene Linux Distributionen. (Vorher Win98, Xp)
Was nutzt der Quer/Durch-schnitt?
jetzt weiß ich wenigstens wen ich bei Linux-Fragen löchern kann ;-)
zzzap am 18. April 2009 09:26 Na Ja, ich benutze es, ohne das Meiste zu verstehen. Geht auch.
es läßt mir die meisten Freiheiten; ich kann programmieren und kann so alles mit dem System machen; zudem sind alle wichtigen Komponenten kostenlos und man bekommt trotzdem kommerziellen/professionellen Support wenn man ihn mal braucht
auf Spiele und so kann ich gut verzichten; bzw das was es gibt reicht mir
Windows XP für meinen Großrechner und Windows Vista für meinen Lappi!
Ein Bekannter von mir ist Computer Dipl. Ing. und er meint Windows XP ist das beste und Windows VIsta kannman eigentlich vergessen! deshalb habe ich XP

Du hast "Windows XP x64" vergessen

Bin auch nach wie vor zufrieden damit.

Mac ist kein Betriebssystem, Mac ist ein Computer. Das Betriebssystem eines Macs heißt Mac OS.
OS-X, in der Arbeit Ubuntu, wobei auch da ein OS-X noch produktiver wäre.
Aber auch Fedora Linux. beide gleich viel