Hamster0815 am 03.10.2008 um 15:23 Uhr
Moin mich interessiert mal die verbreitung von Betriebssystemen, die Ihr auf euren Heimischen systemen nutzt!!!

3 x Mac OS X 10.5 (Leopard) 1 x Suse Linux
im Büro Windows Professional

und ich hasse es mit jeder Faser meines Körpers.
Hamster0815 am 3. Oktober 2008 15:24 Dann nimm doch ein anderes!!!!
wandpilz am 3. Oktober 2008 15:28 das geht nicht so einfach, da ein Teil der Hardware meines Notebooks nicht von XP unterstützt werden. Heisst: ich müsste hunderte Treiber ausprobieren (wie Sound, Webcam etc.) in der Hoffnung, dass einer klappt.

In der Not nutzt der Teufel XP.

Linux" Nebenbei oder doch Hauptsächlich, bin in Überlegung.

Mich interessiert mal, was Dir dieses völlig unrepräsentative Wissen jetzt praktisch nutzt? Installierst Du das System, was die meisten nutzen, oder das, welches DIR persönlich am nützlichsten scheint?? Also welchen Nutzen hat Deine Umfrage??
bei solchen fragen nervt es mich dass man nur eines auswählen kann.
[x]Linux [x]Windows XP Professional [x]Windows Vista

Läuft am stabilsten. Vista hat noch zu viele Macken.
und nix anderes. ^^
Und zwar Ubuntu 8.04 und SuSE 11.0
Und ich will auch kein anderes, bin zufrieden damit.

Nabend !
Auf meinem Pc war es leider drauf, aber ich kann mich damit arrangieren :/ Die restlichen PCs daheim und auch auf der Arbeit sind mit XP bestückt

Win 2000 Büro

Keine Ahnung. Das, was halt drauf war, als ich den Rechner gekauft habe.

und das ist gut so..
den daumen gabs für die suse und nicht für den leoparden! ;-)
Ja, wenn die Suse genau so schnell, elegant vor vor allem mackenfrei liefe wie der Leo, dann, ja dann liefe sie auch auf den Intel-Macs bei mir. Da sie das aber nicht tut und sehr viele Pflege bedarf, gibt’s halt weiterhin nur einen (Dauer-)Testrechner dafür...
Und für den Kommentar gibt es den zweiten DH!