Mir bleibt keine Wahl

da ich noch nicht weiß wie seven ist:

Auf alle Fälle Win7; XP ist langsam zu alt, und Vista ist der größte Müll auf Erden.

habe keine andere wahl...

Alle und keines der genannten ... weil es kommt beim OS dauf an eine Aufgabe zu erfuellen, nicht, wie es heisst ......

Ich nutze hauptsächlich Linux. Das ist sowieso kostenlos.
Und nebenbei noch XP - Mehr brauche ich nicht.
Funktioniert. Warum im moment umsteigen.

wer sich jhetzt noch vista holt, ich sag nua OMG schlimmeres als des gibts nim^^

Das "sieben" soll ja macken haben und vista is Xp nur an allem was xp hat noch ausgebaut......ich warte bis 2012 bis windows 8 ......
Noch die gute alte Windows XP version da die Programme mit denen ich viel arbeite noch nicht für Vista ausgelegt sind und sich nicht installieren lassen würden und alles neukaufen sehe ich nicht ein das wäre doch sehr teuer und solange die technik noch mag und sonst würde ich im Notfall auf Vista oder Windows 7 umsteigen gerade was dann gängier und eher zu bekommen ist gerade wann man sich neuen Laptop ect. anlegen muss
XP behalt ich erstmal! Dann kauf ich mir ein MacBook^^
wenn das nicht möglcih sein sollte dann windows vista weil seven noch nicht ausgereift ist und desshalb eignet es sich nicht zum gamen.
AufxDiex12 am 14. August 2009 01:48 Windows 7 ist jetzt schon fast so weit fertig wie XP, kommt ja deswegen auch balt raus.
Wieso soll man für Update zahlen,wer das macht ist selbst schuld.Was ist an Windows 7 neu-ist halt nur ein überarbeitetes Vista was man jetzt mit Gewinn verkaufen will.
Komme mit Vista als Neuling gut zurecht. Warum sollte ich mir jetzt Kosten aufladen die ich nicht benötige. Zudem ist nicht alles gut was neu ist.
Da ich mit der "Win 7 RC-Version" schon zufrieden bin, werde ich auf Windows 7 wechseln.

keines von denen.ich freue mich schon im november auf opensuse 11.2.das nenne ich mal ein betriebssystem.habe jetzt opensuse 11.1.von windows halte ich überhaubt nichts.

Linux.Hie mal ein Video das lässt dein Winbrech alt aussehen.http://www.youtube.com/watch?v=JI-ye1oa4N8&feature=related
Da sieht man mal, für Windows Vista brauch man ein Speed-Up, damit es halb so schnell ist wie XP hust ^^