welches Betriebssystem ist zum Zocken besser Win 7 oder Win 8.1?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz klar Windows 7, verbraucht weniger Arbeitsspeicher und ist reifer gegenüber win 8, wenn es hieß win 7 oder win 10, dann kannste beruhigt zu win 10 greifen, denn das läuft selbst noch auf Win XP rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist eine geil ! Zum zocken ist windows 7 gut geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
04.07.2016, 22:51

Sind die FPS schlechter bei w8.1?

0

Das ist unterschiedlich. Windows 7 ist für einige Geräte und Treiber besser, dasselbe kann man aber über Windows 8.1 oder auch Windows 10 sagen.

Allgemein ist Windows 8.1 im Gegensatz zu Windows 7 schon ein wenig moderner Aufgebaut und unterstützt von Haus aus SSDs und deren Einstellungen für optimale Geschwindigkeit.

Allgemein kann man nicht sagen, dass ein System mehr FPS bringt, da dies immer vom Treiber abhängt. Aber an sich ist Windows 8.1 aus meiner Sicht besser, da dort einige Dinge aus Windows 7 überarbeitet wurden. Mein Favorit ist aber weiterhin Windows 10, da hier alle "Krankheiten" von Windows 8.1 entfernt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
05.07.2016, 11:14

Danke wenigstens Einer. Win10 > Win7

1

beides ist sehr gut perfomace es kommt ganz auf des spiel an paar besser bei win 7 paar besser bei win 10 aber drx 12 nur bei windoof10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7. 8 ist weniger kompatibel und allgemein nicht richtig durchdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung