gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Welches Betriebssystem ist langfristig günstiger, Linux oder Vista?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 31.01.2007 um 10:18 Uhr

Linux selbst ist kostenlos, allerdings nicht für Geschäftskunden die für dieses System auch Support benötigen. Mich würde jetzt mal interessieren was die einzelnen Linzenspakete langfristig kosten und welches Betriebssystem langfristig günstiger ist.

Ich gehe jetzt davon aus das beide Leistungsbezogen ebenbürtig sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17661)
PC (8441)
Windows (1337)