projekticeman am 04.07.2008 um 10:30 Uhr
Ich weiß, dass es Windows, Apple tree, Linux,(Mac?),etc. gibt. Welches ist das Beste von den viern?

eigentlich müßte ich mehrere Ankreuzen,

Es ist das einzigste, dass ich bisher benutzt habe.
Dann darfst Du theoretisch nicht abstimmen, wie kannst Du Dir so eine Meinung bilden?
boriswulff am 4. Juli 2008 14:39 Vielleicht hat er Programme Dir NUR unter Windows laufen. Deswegen sind andere Betriebssysteme indiskutabel und brauchen erst recht nicht in Betracht gezogen zu werden.

Ich bin mit Windows zufrieden, auch wenn es zuweilen seine Macken hat!

Weil ich mich an die Tücken gewöhnt habe ;-)

Gibt es überhaupt ein Bestes? es ist wohl eher das System, an das wir uns gewöhnt haben.

Ich finde auch, dass man es nicht pauschal sagen kann, da es auf die Verwendungszwecke ankommt uns so.

jedes hat seine Vor- ud Nachteile..ich finde, da gibt es kein BESTES..

von der Qualität sind alle GUT !
Aber von der Verwendung dann eher Windows.
Letztendlich das betriebssystem, welches Ihre Bedürnisse am besten befreidigt. Da gibt es Leute die für das eine und andere, die für das andere stimmen. Diese Frage ist so generell nicht zu beantworten. MfG., GJHammes
Mittlerweile, durch zunehmende Gängelung durch Microsoft und die Unsicherheit des Systems ist es Linux :-)
Bin ich auch der Meinung- und gegen Windows spricht einiges, 1. die Bindung an die blöde Fa., 2. der Preis + 3. das Ausspionieren
suuuper DH !!!!