Frage von ackerland004, 40

Welches Betriebssystem gibt es standartmäßig im Bundestag?

Windows, Linux, Mac OS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gonzo1233, 22

Die Verschlusssachen werden ausschließlich mit sicheren SINA-Rechnern aus Fürth mit dem Betriebssystem Debian Linux gerechnet - das unsichere Windows ist dafür vom BSI nicht zugelassen.

Antwort
von randomuser20, 29

Kommt drauf an. Würde mal sagen Mac OS und Windows. LG :)