Frage von Keylap, 14

Welches Betriebssystem für den VServer?

Debian 7.9 64Bit Debian 8 64Bit Ubuntu Server 12.04 LT Ubuntu Server 14.04 LT Ubuntu Server 15.10 Ubuntu Server 16.04 LT windows Server 2012 R2 (64-bit) Windows Server 2012 R2 Datacenter Edition windows Server 2008 ent (64-bit) windows 7 Ultimate (64-bit) Windows 10 Ultimate 64 Bit windows 10 Enterprise 64 Bit CentOS 5 CentOS 6 CentOS 7 OpenSUSE Fedora23

Diese stehen zur Auswahl ich hatte vor dort testweise ein ts server laufen zu lassen vllt eine website oder klein gameserver.

Die werte vom VServer reichen glaube nur für einen ts hier die info :

vCPU 1 Garantierter Ram 1Gb 25 GB Raid Storage Windows & Linux 1 Ipv4 Ipv6 Ready optional DDOS Protection keine Setupkosten keine Vertragslaufzeit Traffic Flatrate* 1 Gb /s Uplink AES Verschlüsselung

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerPlays, 10


"
Debian 8 64Bit
"
würde ich nehmen, finde ist eines der besten, aber die sind eigentlich alle "fast" gleich gut

und ja da wird nur ein Teamspeak mit noch vill. einer kleinen webseite funktionieren, für Gameserver ist das zu wenig

Kommentar von Keylap ,

Danke für Die Antwort :) Debian 8 war eine Gute Wahl :D

Antwort
von Keylap, 10

Aii.. hierschonmal sorry über dem handy hat er es einfach zusammengeklatscht^^