Frage von MicaelJaeger, 68

Welches Betriebssystem benutzt verwendet ihr am meisten?

Bitte an die Umfrage teilnehmen wenn du antwortest!

Antwort
von Flohrianus, 31
Windows

Windows 7; Die neueren Versionen(habe 8 zwangsweise auf einem anderen Rechner) sind grauenhaft! Man braucht ewig um einfachste Dinge zu finden, und wenn man mit Touchpad arbeitet werden laufend ungewollt Komandos ausgeführt...(meiner Meinung nach)

Linux ist nett, aber nur wenn man Zeit hat sich einzuarbeiten. (Bin noch aus der Suse-Linux Epoche)

Antwort
von teafferman, 11
Windows

Danke für die Frage. Linux kannte ich und Mac. Nun bin ich schlauer geworden. 

Aktuell nutze ich Win7. 

Aber nur deshalb, weil es mir bisher an Kapazitäten mangelte, mich in ein anderes System einzuarbeiten. 

An Linux hatte ich schon mal gedacht. Da ist aber eine Lücke drin. Nun mache ich mich zu den anderen beiden BS mal ein wenig schlau. 

Antwort
von CreativeBlog, 44
Windows

Windows 7 für den normalen gebrauch z.B zocken. 

Mac OS X wird nur für Bearbeitung von Fotos,Videos, Animationen benutzt.

Mfg

Antwort
von Rockuser, 26
GNU/Linux

Zumindest für die Arbeit. Privat W7 weil auf Linux nicht alle Spiele laufen.

Kommentar von MicaelJaeger ,

In der Virtualbox könntest du auch Win 7 haben.

Kommentar von Rockuser ,

Klar, geht auch, aber ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Programmieren. ;)

Kommentar von MicaelJaeger ,

Nun ein Programm zu installieren und einrichten ist nicht = Programmieren!

Kommentar von Rockuser ,

Ja, ich kriege ja immer nur die alten PC s von meinen Kindern. Die müssen ja leider immer Windoof haben. Da kann ich mit Engelszungen reden, das hilft nicht.

Ein laufendes System zu Löschen, hilft ja auch nicht wirklich.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Nun bei Linux ist der Datenschutz höher, aber wer nicht will ist selber schuld

Kommentar von Rockuser ,

Da hast Du Recht. Deshalb kommt in unsere Firma auch kein Windows.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Du oder ihr habt eine Firma?

Kommentar von Rockuser ,

Ja, ich habe mit meinem Kumpel zusammen ein Kühlhaus, für Früchte und Gemüse. Heute Nacht hatte ich eine Natter vor den Füßen liegen. ;) Die kam aus den Mangos.

Antwort
von kordely, 3
GNU/Linux

Ich benutze meistens Linux.

Antwort
von Neuter, 32
Windows

win7 rüste aber auf auf 10

Antwort
von MicaelJaeger, 3
GNU/Linux

Für dich: Kirk1010v1

Kommentar von Kirk1010v1 ,

Vielen vielen Dank :)

Kommentar von MicaelJaeger ,

Und wie gefällt es dir?

Antwort
von MicaelJaeger, 7
GNU/Linux

Ich nutze GNU/Linux und in der Virtualbox Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten