Frage von KingDeKing, 20

Welches bekannte Lied ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcidByte, 18

Hi KingDeKing

Vielleicht musst du die Zeitangabe nochmal etwas präzisieren... Ich höre bei 22:10 keine Musik.

lg 

Kommentar von KingDeKing ,

meinte eigentlich 10:22 :D

Kommentar von KingDeKing ,

Aber habs rausgefunden, es heißt Parov Stelar - All Night

but thanks :)

Kommentar von AcidByte ,

Danke für das Sternchen!! Schön, dass du jetzt das Lied herausgefunden hast. :)

Antwort
von lammerly, 14

Welches Lied?  Auf 22:10 hab ich nix gehört :(