Welches Behringer Pult soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Behringer Xenxy QX1832, weil: 0%
Behringer Xenyx X2222 USB, weil: 0%

2 Antworten

Ich kann dir wirklich nur von Behringer Abraten! Wir hatten in der Band 2 Behringer Produkte und ich selbst hatte auch eines privat und wir haben nun alle 3 ersetzt! Ich habe zu Yamaha gewechselt und ich muss sagen, der Ton ist um einiges "schöner". Auch die Qualität von Behringer ist nicht so unbedingt das Gelbe vom Ei.. Sicherlich ausreichend aber ich finde es persönlich nicht sehr hochwertig verarbeitet!

Eine Kaufempfehlung kann ich dir deshalb nicht geben, aber ich denke das du mit dem Behringer x2222 USB gut dran bist, bis du merkst dass du was besseres brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?