Als ich gestern durch den DM schlenderte und mich mal wieder nicht entscheiden konnte, dachte ich mir, dass doch jede Frau ein paar Beauty-Produkte hat, auf die sie nicht mehr verzichten will. Was ist das bei euch bzw. was würdet ihr anderen Frauen unbedingt empfehlen? Bin gespannt auf eure Tipps!

Zahnpasta und Shampoo wolltete ich nie mehr missen.. ! Gruss Solf

nie mehr ohne "venus vibrance" ;-) das ist für mich der porsche unter den nassrasierern.

Ganz klasse finde ich den SuperStay-Lippenstift von Maybelline. Hält wirklich bombenfest.

Wimperntusche...ohne geht ja gar nicht mehr, lieber verzichte ich auf den rest, kein anderes produkt zaubert so einfach und schnell einen so munteren und offenen blick.
solf1 am 14. Juni 2007 11:49 Das sieht man(n) auch auf dem Foto.. allerdings etwas " verschwommen "
pueppiweissalles am 14. Juni 2007 11:50 ja, siehst du so einfach ist das

Ach es gibt sooo viel... ;-) Also bei der Wimperntusche schließe ich mich an :) Suche allerdings schon lange nach einer guten... Zum Schminken finde ich Concealer für unter die Augen auch wichtig (hab zurzeit z.B. einen von Manhatten) Ansonsten benutze ich oft die Lippenpflege von Blistex, finde ich super und würd ich auch jedem empfehlen der spröde Lippen hat bei dem sonst nichts hilft! ;-) Puder finde ich auch wichtig und auf Zahnpasta, Shampo, Seife, Deo verzichte ich auch nicht so gern. Schon schlimm, was man alles so braucht...

Lidschatten/Maskara, ohne Augenmake-up geht`s nicht aus dem Haus ;)