Frage von CharlyREC, 20

Welches Bearbeitungsprogramm empfehlt ihr mir für ein Urlaubsvideo?

Hey Kindas, ich suche nach einem sehr gutem Bearbeitungsprogramm für ein Urlaubsvideo. Ich möchte dies dann auch auf YouTube uploaden, deshalb ein GUTES. Am besten konstenlos.

Antwort
von RicSneaker, 15

Was super gutes gibt es meistens nicht umsonst... wäre ja auch ineffektiv für die Entwickler/Vertreiber. Fürs Schneiden, Musik einfügen und ein paar Effekte, reich auch Windows Live Moviemaker. Ansonsten kannst du mal in diesen Thread reingucken, das ist eine Art Sammlung von guten, kostenlosen Bearbeitungsprogrammen.

https://www.tubepro.de/thread/70-die-besten-kostenlosen-videobearbeitungsprogram...

Antwort
von michel1975, 11

Im Grunde hängt ein gutes Urlaubsvideo nicht vom Schnittprogramm ab, sondern vom Rohmaterial. Wenn du beim Dreh einige Dinge berücksichtigst musst du letztendlich nur noch schneiden, eventuell einige Farb/Kontrastkorrekturen vornehmen und das Videomaterial vielleicht noch etwas stabilisieren. Was Effekte angeht ist weniger oft mehr. 

Somit kannst du mit fast jedem Schnittprogramm ein gutes Video erstellen.

Antwort
von FaTech, 4

In Momenten, wo man nicht Zuhause ist und der PC Zuhause bleiben soll, muss das Handy drann glauben... Versuche mal VideoShow

Antwort
von Jan9946, 13

Power Director auf PC oder Android ist wiklich gut. Viel und vorallem Professionelle Funktionen( nicht son billig sch**) hab es in der vollversion selber.

Antwort
von kaninchentime, 10

Viva video oder power director. Aber p.d gibt es nicht in apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten